über uns

Carmen Christen

Ich liebe die Liebe und das Romantische. Auch Humor ist mir sehr wichtig, denn ich finde, ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag. Was gibt es da Schöneres als in der einmaligen Welt der Hochzeitsfotografie wirken zu können und kostbare Momente voller Emotionen und Glückseeligkeit auf Bildern einzufangen. 

Neben der Hochzeiten erschaffe ich kunstvolle Fotografien unter dem Label Carmen Christen Fotografie und von den Kleinsten halte ich kostbare Augenblicke unter Children’s Art of Carmelina fest.

Christoph Speck

Mein Herz schlägt für alle Arten der visuellen Kunst, sei es Zeichnen, Kalligrafie, Malerei, Graphiti, Street Art, Bodypainting und Fotografie. Dabei hat die Hochzeitsfotografie einen besonderen Stellenwert, gibt es doch wohl kein anderes Ereignis, bei dem Ästhetik eine so hohe Gunst geniesst. 

Ich geniesse die Atmosphäre und transformiere sie für euch in unvergessliche Bilder die die Zeit überdauern, so dass ihr den Zauber eures Festes immer wieder erleben könnt

“Danke, liebi Carmen und liebe Christoph, eui Hochzytsföteli sind di Beschte wome cha ha! Mir hend immer wieder ufs Neue freud dra und sind unendlich dankbar, eu bi eusem grosse Tag debi gha zha”

Sara Marti

“Wir hatten so viel Spass an unserem Shooting und es war eine lockere Stimmung. Es kamen so viele tolle Fotos zusammen.”

Daniela Schöni

Kontakt

Hochzyt-Foti
Neumattweg 12

5315 Böttstein

+41 76 343 63 07
info@hochzyt-foti.ch

8 + 15 =