Vor nicht allzu langer Zeit durften wir ein Paar im Wallis fotografieren. Uns freut es ganz besonders, wenn wir in der Natur Bilder von Menschen einfangen können. Uns erwartete im Wallis eine grandiose Kulisse, die sich als Hintergrund für die zwei Verliebten hervorragend eignete. Bergbäche und Wälder verleihen den Bildern einen Hauch von Romantik und ihnen liegt ein Zauber inne, welcher nur an so aussergewöhnlichen Orten zu finden ist. Der Morgennebel bei leichtem Regen taucht das ganze in ein spezielles Licht und man wäre nicht erstaunt, wenn hinter dem nächsten Baum ein Elf oder eine Fee auftauchen würde.

Ja, an solchen Orten fühlen wir uns zuhause. Es soll ja heissen, dass im Wallis oft die Sonne scheint. Wir für unseren Teil waren mit dem Regen und Nebel ganz zufrieden. Ansonsten wünschen wir dem Paar natürlich viel Sonnenschein im Herzen.

[ngg src=”galleries” ids=”7″ display=”basic_thumbnail” thumbnail_crop=”0″]