Wir mögen die Vielfalt und das Anders sein. Jeder von uns ist ein ganz besonderer Mensch. Jeder von uns braucht Liebe und Geborgenheit. Dies wollen wir mit unserer Fotografie zeigen. Wir haben keine Berührungsängste. Bei uns darf man anders sein.
Wir fotografieren euch in eurem Umfeld, suchen zusammen mit euch romantische Plätze in der Natur oder in der Stadt. Unser Ziel sind romantische Bilder für die Ewigkeit. Wir halten den Moment für euch fest.
Ganz wichtig zu wissen. So ein Fotoshooting macht garantiert Spass. Vorbei sind die Zeiten, als man vom Fotografen steif posiert wurde. Ihr dürft euch bewegen, lachen und tanzen. Und … keine Angst, es tut nicht weh. Und noch etwas … jeder Mensch ist schön.
Gerade das Anders sein macht uns schön. Einer hat eine krumme Nase, der nächste zu kurze Beine …. was soll das! Wichtig ist, was du aus deinem Leben machst und wie du dich fühlst. Wir wollen deine Schönheit, so wie wir sie sehen, in Bildern festhalten.
Und neben der Schönheit gibt es noch etwas anderes: Gefühle. Diese können wir zwar nicht direkt fotografieren,  doch eure gemeinsame Zuneigung  widerspiegelt diese Gefühle. Diese Liebe zueinander können wir sehr wohl sehen.
Wir sagen euch Zwei ein grosses Danke, dass wir diese Bilder für euch machen durften.

[ngg src=”galleries” ids=”5″ display=”basic_thumbnail” thumbnail_crop=”0″]